Freitag, 29. Mai 2015

MeMadeMay 2015.22-28

 22.05.2015

Mein Mann hat heute Geburtstag, ein runder Geburtstag.

Abends sind wir mit den Kindern lecker essen gegangen. Hat sich in Verbindung mit dem schönen Wetter ein bisschen wie Urlaub angefühlt.

Rock: Fake-Wickelrock aus der Fashion-Style 02/2015 vom Fussa 2015
Shirt: China-Shirt von der Schnittquelle
23.05.2015

Party on bei Huddel+Brassels. So ein runder Geburtstag wird ja gerne kräftig gefeiert, d.h. wir hatten das Haus und den Garten voll. Das Wetter war ganz auf unserer Seite und so konnten wir ein richtig tolles Fest feiern.

Ich trage Ginger Jeans und meine selbstgenähte Diskokugel.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 05/2008 und wurde schon 2 mal von mir aus einem sehr flutschigen Jersey und aus einem Strickstoff genäht. Hier habe ich einen Pailettenjersey mit einem farblich passenden Uni-Jersey kombiniert. Das ist das einzige Foto von mir an diesem Tag.


 24.05.2015

Der Tag nach der Party. Vormittags aufräumen und dann nichts wie ab in den Liegestuhl! Das schöne Wetter will genossen werden.

Kleid: Vogue 1027
Fußbekleidung: Essigumschlag, da mich am Abend zuvor eine ätzende Kriebelmücke in den Fuss gestochen hat und ich leider ziemlich allergisch auf Insektengifte reagiere.








                                          25.05.2015
                                          Heute kein Foto, aber Selbstgemachtes getragen.

26.05.2015

Kopfschmerzen und blödes Wetter.

Shirt: Onion 5032, schon uralt
Hose: Ottobre Classic Curvy, auch alt.                            


 27.05.2015

Immer noch blödes Wetter! Mir ist kalt. Wo ist der Frühling?

Hose: gekauft
Bluse: Stitched by you
Cardigan: Leftbank Cardigan aus Cotton Merino
28.05.2015

Das Wetter ist immer noch nicht gut, aber seht Ihr meine Pfingstrosen im Hintergrund? Die ersten sind aufgeblüht, juchu!

Hose: Matrosenhose aus der Fashion Style 02/2015
Shirt: Sophie Haas Ringelshirt aus dem Fussa2015










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen